Billard-club90

Alle Aktualisierungen sind hier zu sehen
Mai 2008: Webseite neu gestaltet

Über den Club
Lokal
Anschrift, Plan
Jahresaktivitäten

Döttinger Snooker-Open
Plakat
Fotos Snooker-Open

Billard
Billard-Regeln
Die 10 häufigsten Fehler
Glossar
Billard - Links
[ 21. GV, 28. November 2003 ]

14. Generalversammlung des Billard-Club 90 Döttingen & Umgebung

Am Freitag, 28. November, um 20:00 Uhr, begrüsste Präsident Jürg Alder alle Anwesenden der 14. Generalversammlung im Hotel Bahnhof in Döttingen.

Es wurden Adriana Blunschi als Stimmenzähler und Remo Bugmann als Tagespräsident gewählt. Das Protokoll der 13. Generalversammlung, welches vorab schon per Post zugestellt wurde, wurde einstimmig genehmigt.

Der Präsident, Jürg Alder, erwähnte noch einige wichtige Punkte aus dem Präsibericht, welcher ebenfalls einstimmig von der Versammlung angenommen wurde. Danach ergriff Thomas Isler als Teko-Leiter das Wort und sprach über das vergangene Vereinsjahr sowie die durchgeführten Turniere und Neuerungen.

Der Kassier, Reinhold Rauber, verlas ausführlich seinen Kassabericht. Er berichtete über den finanziellen Stand des Clubs und zeigte die Bilanzen vom Döttinger Winzerfest und dem Lotto im Hotel Bahnhof auf. Nach seinen Ausführungen ergriff der Revisor Ferdinand Goethals das Wort und erklärt, dass die Revisoren die Buchhaltung stichprobenweise geprüft haben, und nichts zu beanstanden war. Die Generalversammlung genehmigte sowohl den Kassabericht wie auch den Revisorenbericht einstimmig.

Im Anschluss wurden zwei Anwärter – ebenfalls einstimmig – aufgenommen. Damit besteht der Billard-Club 90 aus 40 Aktiv-Mitgliedern.

Für das Amt des Teko-Leiters wurde neu Adrian Grossen gewählt. Der Rest des Vorstandes wurde für ein weiteres Jahr bestätigt. Als Revisorin wurde Adriana Blunschi für weitere 2 Jahre gewählt.

Text

Thomas Isler als Teko-Leiter verlieh Turnierpreise. In der Disziplin 8-er Ball wurden Preise vergeben an Thomas Isler im 1. Rang, Rico Hauri im 2. Rang und Marco Tomo im 3. Rang - in der Disziplin 9-er Ball an Rico Hauri im 1. Rang, Marco Tomo im 2. Rang und Thomas Isler im 3. Rang - in der Disziplin 14/1 endlos an Mario Tomo im 1. Rang, Jürg Alder im 2. Rang und Marco Tomo im 3. Rang. In der Gesamtrangliste konnten sich Thomas Isler als Erster, Mario Tomo als Zweiter und Marco Tomo als Dritter behaupten. Es wurde gratuliert und applaudiert.

Zum Dank an die geleistete Arbeit wurde der abtretende Teko-Leiter Thomas Isler geehrt. Auch wurde wieder einmal dem langjährigen Präsi Jürg Alder Dank ausgesprochen..

Es folgte das Traktandum "Verschiedenes", an welchem auch die Jahresaktivitäten 2004 kurz angesprochen wurde.

Um ca. 21:15 Uhr schloss die Generalversammlung und wir gingen zu einem feinen Abendessen über.

Zum Schluss bedanken wir uns herzlich bei all unseren Gönnern und Passivmitgliedern, welche es uns ebenfalls ermöglichen, ein gemütliches und aufgestelltes Vereinsleben zu geniessen.

Hinweis: Jeden Donnerstag um 20:00 Uhr findet ein Schnupperabend statt, an welchem jeder Billardinteressierte freundlich eingeladen ist, vorbeizuschauen. Unter www.billard-club90.ch kann man viel über den Billard-Club 90 erfahren!

Jürg Alder, Präsident

2008 Jürg Alder | Home | E-Mail an Webmaster
Diverse - Links

Alder Jürg

Special
für Vereine und Gruppen
Wieso nicht mal einen Abend in unserem Club verbringen? Ein Mitglied wird Ihnen das Billard näherbringen.
zu den Details

Internes